Support
   

Auch wenn das implementierte Softwaresystem bereits in Betrieb ist, bedeutet dies nicht, dass Revi Informatik ihre Arbeit beendet hat. Ständige Veränderungen und neue Entwicklungen spielen sich sowohl im Unternehmen des Kunden als auch im IT Bereich an sich ab. Es ist das Ziel der Revi Informatik, diese Entwicklung kontinuierlich zu unterstützen.

   

Wenn Ihr Unternehmen sich weiterentwickelt, werden zwangsläufig neue Funktionen benötigt. Wir übernehmen die Verantwortung, diese Bedürfnisse zu erfüllen. Dies kann auf vielfältige Weise geschehen, z.B. durch die Entwicklung einer speziellen Add-on-Applikation oder ein komplettes unternehmensweites Upgrade auf eine neue Technologie.

   

Die Revi Informatik stellt dafür eine prompte Supportorganisation zur Verfügung, die über das ganze Jahr zu den Bürozeiten sofortige Unterstützung bietet. Hier können Sie ihre Fragen und Probleme deponieren. Unsere qualifizierten Mitarbeiter unterstützen Sie bei der Diagnose und der Suche nach Lösungen. Im Idealfall haben wir einen Direktzugriff auf ihr System und können Sie zeit- und systemnah unterstützen.